© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 01:38 Uhr

DORMAGO

Zonser CDU bestätigt Sijben und Gleich

20.03.2019 / 12:48 Uhr — Norbert Sijben / duz

Zons. Dr. Norbert Sijben bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Zons. Auf der jüngsten Versammlung der Christdemokraten wurde auch Rolf Gleich als Stellvertreter bestätigt. Dieter Pesch stellte sich nach 34 Jahren Tätigkeit aus Gesundheitsgründen nicht mehr als Schatzmeister zur Wahl. Zur Nachfolgerin wurde Andrea Lenden gewählt. Die Schriftführung liegt in den Händen ihres Vaters Hermann Lenden. Mitgliederbeauftragte bleibt weiterhin Christiane Schneider.

Als Beisitzer/innen fungieren nunmehr Christiane Greiling, Anja Wingerath, Karl Kress, Dieter Pesch und Ekkehard Deneke. Nach der Wahl gab es eine lebhafte Diskussion zu Themen rund um Zons, insbesondere auch mit Blick auf die Kommunalwahl im Herbst 2020. Pressefotos